Firmengeschichte

Unsere Fahrschule wurde bereits vor über 18 Jahren unter dem Namen „Fahrschule Groitl“ von Bernhard Groitl gegründet. Im Jahr 2013 hat unser ehemaliger Fahrlehrer Thomas Stahl als Geschäftsführer den Betrieb übernommen und führt das Unternehmen seither unter dem Namen Bayern-Drive äußerst erfolgreich weiter.

Besonders wichtig sind uns Transparenz, Wertschätzung, Seriosität und Fairness! Wir erkennen die Stärken und Schwächen unserer Schüler und gehen individuell auf diese ein. Unsere Fahrschule ist auch als „de Fahrschui mit Herz“ bekannt und pflegt stets einen herzlichen und unkomplizierten Umgang mit ihren Schülern.

Unser sympathisches Team freut sich, sowohl neue Schüler als auch altbekannte Gesichter – die eventuell noch den Motorradführerschein oder anderes machen wollen – in unserer Fahrschule begrüßen zu dürfen!